Vanessa Vigelahn

Beraterin

Jg. 1988
Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen, GaLaBau-Experte, Haftpflicht Underwriter

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau und Fachfrau für Finanzanlagen im Jahre 2011 war Vanessa Vigelahn im Rahmen einer eigenen und mehrfach ausgezeichneten Agentur für die ERGO Versicherungsgruppe tätig. Dabei beriet sie ihre Mandanten insbesondere in den Bereichen der Sach- und Lebensversicherung.
Von 2014 bis Anfang 2015 war Frau Vigelahn für ein renommiertes Maklerunternehmen tätig, welches überwiegend Mandanten der wirtschafts- und rechtsberatenden Berufe im Bereich der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung betreute.

Seit April 2015 gehört Frau Vigelahn zum Beraterteam von Plückthun & Braune. Neben Ihrer Tätigkeit bei Plückthun & Braune schloss Frau Vigelahn das Studium zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen 2016 erfolgreich ab. Darüber hinaus absolvierte sie eine Weiterbildung zum Haftpflicht Underwriter, welche sie Anfang 2017 erfolgreich abschließen konnte.

Frau Vigelahn steht unseren Mandanten als Ansprechpartnerin und Beraterin auch in italienisch- und englischer Sprache zur Verfügung.